Myanmar

Donnerstag, 18. Februar 2016

inbetween

Die Zwischenzeit


Pünktlich am 12. Dezember Mitternacht bin ich wieder angekommen ...
... und konnte meinen ersten Sonntag nach meiner Heimkehr gleich am nächsten Morgen in meiner Gemeinde verbringen mit gutem Kaffee, Freunden und Herzlichkeit
und der Hammer ... ich konnte alles verstehen ... Predigt in Deutsch :-)


in Esslingen, endlich was Warmes anzuziehen
und Weihnachtsmarkt


und Lebkuchen ... mmmh ... lecker


durch den Winter auf der Autobahn


meine Lieblingstasse und Stollen ... herrlich


ich habe Kartons und Polsterfolie für meinen Auszug bestellt


Milchreis gibt es leider nicht im Chin State
obwohl die soviel Reis essen, wie wohl sonst kein Volk auf dieser Welt


ich genieße ein ausgiebiges süßes Frühstück
mit Feuer im Ofen, schwäbischem Zopf, lecker Kaffee, Butter und Marmelade


Tee und Spaghetti ... die einzigen Reste, die noch da sind ...
... Zeit zusammenzupacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen