Myanmar

Mittwoch, 24. Februar 2016

Back to Myanmar

Meine 2. Reise nach Myanmar


Am 10. Februar ging es für mich zurück nach Myanmar
Nachdem ich die letzte Nacht durchmachen musste, um meinen Auszug und den Kistentransport nach Esslingen zu schaffen.
Danke allen die mir mir Mühe geholfen haben!!!


Ab Frankfurt gibt es für mich den bisher längsten Flug
mit 11:15 h nach Ho-Chi-Minh-Stadt in Vietnam


dann "zurück" nach Yangon


und per Bus nach Kalay


ein langes Stück gibt es eine große schnelle Straße
dann wird es schmaler, kurviger


vorbei an Eisenbahnlinie


und Blütenpracht
(wobei dieses Bild aus den Bergen geborgt ist - Danke Sui)


Gleich am nächsten Tag nach meiner Ankunft
gibt es was zu feiern


etwas südlich von Kalay ist Hochzeit


eine unserer ESSI Lehrerinnen hat ihren großen Tag


Soviel Schönheit an der Seite:
Trauzeugin und Braut


im Gottesdienst


zwischen Ehepaar und Trauzeugen


die ESSI Kids


Verbesserungen in Kalay:


wir haben Matratzen gekauft


diese kleinen Kerle kommen vor allem Nachts raus
Ich mag sie mit ihrem Schnalzen (die kümmern sich um die Mücken!)
Dieser Kleine war noch ganz frisch und vielleicht gerade 5 cm lang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen